Fahrstunden

Bei uns gibt es Einzelfahrstunden, also jeder bekommt seine 45 Minuten.

Aktuell ist es leider nicht möglich, daß ein weiterer Teilnehmer mitfährt, da sonst die Abstände nicht eingehalten werden können.

Ab der dritten Fahrstunde ist es möglich auf den Rhein zu fahren. Das richtet sich natürlich danach, wie weit der Teilnehmer ist. Die Entscheidung trifft der jew. Bootslehrer. Sprecht uns in den Fahrstunden einfach drauf an.
Also man kann, muß aber nicht auf den Rhein fahren. Da wir den Rhein direkt vor der Tür haben, ist das ein interessantes Erlebnis, das man so in sicherer Umgebung, also unter Anleitung, erleben kann.

Den Fahrstunden-Kalender finder Ihr hier: -> Fahrstunden-Kalender <-

Fahrstunden buchen

Hier sind die verfügbaren Fahrstunden dargestellt, also F = mögliche Fahrstunde.

Bitte den ausgewählten Termin per eMail an: Termine@SportBootSchule-Innenhafen.de
Die Fahrstunde gilt als gebucht, wenn die Buchungsbestätigung unsererseits vorliegt.

Selbstverständlich müssen während der Fahrstunden Masken getragen werden und es kann immer nur ein Teilnehmer an Bord sein.


Hier die Adresse fürs Navi: Am Eisenbahnbassin 42, 47119 Duisburg
Austragungsort: Ruhrorter Yachtclub Nordseite!
In OpenSeaMap Nordseite!


Nimm 5, zahl 4! 5 Fahrstunden zum Preis von 4. Sprecht uns einfach an... Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin besteht kein Anspruch auf Erstattung der Vorkasse.
Bei Nichterscheinen, Absage oder Verschiebung innerh. von 48 Std. vor dem Termin, wird eine Ausfallgebühr von 19,- € berechnet.
Bei Verschiebung wird die halbe Ausfallgebühr auf den neuen Termin angerechnet.
Bei Terminanfragen für den kommenden Tag bitte unbedingt die Bestätigung abwarten.
Es gelten unsere AGBs.